Mein Konto
    Kevin Bacon im Survival-Thriller "Jungle" – vom "Wolf Creek"-Regisseur

    Kevin Bacon ("X-Men: Erste Entscheidung") hat ein neues Filmprojekt an Land gezogen: Es handelt sich um den Survival-Thriller "Jungle", basierend auf dem Überlebenskampf des Abenteurers Yossi Ghinsberg. Greg McLean ("Wolf Creek") inszeniert.

    Twentieth Century Fox France

    Kevin Bacon ("X-Men: Erste Entscheidung", "Taking Chance") und Regisseur Greg McLean ("Wolf Creek") kennen sich vom Dreh des Thrillers "6 Miranda Drive" (noch kein Starttermin). Nun berichtet The Hollywood Reporter, dass die beiden für einen weiteren Film zusammenarbeiten: Demnach spielt Bacon eine Hauptrolle in dem Survival-Drama "Jungle", das auf wahren Ereignissen beruht, aufgeschrieben in den Memoiren des israelischen Abenteurers Yossi Ghinsberg.

    Auf den ersten Blick erinnert die Handlung von "Jungle" ein bisschen an "127 Stunden" von Danny Boyle, in dem James Franco in der Rolle des Bergsteigers und Abenteurers Aron Ralston sich seinen Arm unter einem Fels des Canyons in Utah einklemmt und einen tagelangen Überlebenskampf durchstehen muss. In "Jungle" wird die Geschichte des israelischen Abenteurers Yossi Ghinsberg aus dem Jahr 1981 erzählt, als dieser mit zwei Freunden und einem Dschungel-Führer in das Amazonas-Gebiet von Bolivien reiste. Trotz des Führers verirrten sich die drei und Ghinsberg musste sich einige Wochen lang alleine dem Überlebenskampf im Dschungel stellen. Das Abenteuer war daher auch psychisch sehr anstrengend...

    Das Drehbuch zu "Jungle" schrieb Justin Monjo ("Farscape"). Wer noch mitspielen wird, ist noch nicht bekannt. Kevin Bacon ist als nächstes u. a. in dem Gangster-Biopic "Black Mass" an der Seite von Johnny Depp, Benedict Cumberbatch, Dakota Johnson und vielen weiteren Stars zu sehen. Bisher hat der Film jedoch noch keinen deutschen Starttermin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top