Mein Konto
    Anschauen: Die komplette erste Episode der neuen Kurzfilmreihe "LEGO Star Wars: The Resistance Rises" mit Prequel-Abenteuern zu "Star Wars 7"

    Gerade feierte „LEGO Star Wars: The Resistance Rises“ seine TV-Premiere, nun veröffentlichte Disney die erste Episode der Kurzfilmreihe aus dem „Star Wars“-Universum auch online:

    In „LEGO Star Wars: The Resistance Rises“ sollen mehrere spaßige, kleine Abenteuer erzählt werden, die im Vorfeld der Geschehnisse von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ angesiedelt sind. In der Auftaktepisode muss Poe Dameron Widerstandsführer Admiral Ackbar aus den Fängen der Ersten Ordnung befreien. Dass das Geschehen vor „Star Wars 7“ spielt, ist schnell zu erkennen. So hat C-3PO gerade erst seinen roten Arm bekommen und Captain Phasma enttäuscht Kylo Ren zum ersten Mal.

    Weitere Episoden der Kurzfilmreihe sollen in den USA wöchentlich auf Disney XD ausgestrahlt werden. Wann „LEGO Star Wars: The Resistance Rises“ auch nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top