Mein Konto
    "Star Wars 8" feiert Produktionsstart mit coolem Teaser und neuen Cast-Ankündigungen

    Eben noch im Kino und jetzt im Produktions-Teaser zu „Star Wars 8“: meine Damen und Herren, Luke Skywalker! Zum Drehbeginn von „Episode VIII“ beschert uns Disney nicht nur ein Video, sondern auch die Ankündigung neuer Schauspieler.

    Walt Disney hat offiziell den Drehstart und neue Schauspieler zu „Star Wars: Episode VIII“ verkündet. Gerüchteweise sollen die Kameras wohl schon seit einigen Tagen laufen, doch nun wurde am heutigen 15. Februar 2016 der Drehstart in den Londoner Pinewood Studios offiziell bestätigt und als besonderes Schmankerl gibt es auch noch einen Teaser-Clip zur Produktion, in dem uns Regisseur Rian Johnson zum Abenteuer „Episode 8“ willkommen heißt. Doch das ist nicht alles: Neben den bereits bekannten Stars, die auch nach „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ wieder mit dabei sind, gibt es nun offizielle Informationen zu neuen Gesichtern vor der Kamera.

    Als neue Darsteller dabei sind Benicio Del Toro („Sicario“), Laura Dern („Jurassic Park“) und Newcomerin Kelly Marie Tran. Zu den bereits bekannten Rückkehrern gehören Daisy Ridley, Adam Driver, John Boyega, Mark Hamill, Carrie Fisher Oscar Isaac, Lupita Nyong’o, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Gwendoline Christie und Andy Serkis.

    Ins Kino kommt „Star Wars 8“ von Rian Johnson am 14. Dezember 2017, zuvor gibt es ab dem 15. Dezember 2016 das erste Sternenkriege-Spin-off „Star Wars: Rogue One“ mit Felicity Jones, Diego Luna, Ben Mendelsohn und Riz Ahmed zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top