Mein Konto
    Unbedingt ansehen! James Corden spricht bei Ryan Reynolds als Deadpool-Sidekick vor

    Jeder Superheld sollte einen Sidekick haben – das findet zumindest Moderator James Corden und versucht „Deadpool“ Ryan Reynolds mit einem Vorsprechen für einen abgefahrenen Helden zu erwärmen. Davon gibt's ein äußerst amüsantes Video.

    Ryan Reynolds haut als „Deadpool“ einen Spruch nach dem anderen heraus. Sein loses Mundwerk bringt ihm dabei nicht nur einmal Ärger ein, doch der Held setzt immer noch einen drauf. So folgt auf den Erfolgshit eine Fortsetzung. Und vielleicht gibt es darin ja Platz für einen Sidekick. Den scheint sich Schauspieler und Late-Late-Show-Moderator James Corden sehnlichst an der Seite vom skrupellosen Held zu wünschen. Er hat da auch schon die eine oder andere Idee – und spricht selbst als Sidekick bei Reynolds vor. Der Star des Films ist aber von Strawberry Short Fuse, The Iceman Cometh und anderen schrägen Heldenhelfern nicht so angetan, hat aber zum Schluss die perfekte Idee!

    In „Deadpool 2“ könnte Fan-Liebling Cable mitmischen. Fox arbeit bereits an der Fortsetzung. Seit dem 11. Februar 2016 springt und rennt der kontroverse Held mit gezückten Waffen über die hiesigen Leinwände und plappert dabei gelassen mit dem Publikum.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top