Mein Konto
    "Kill Your Friends": Cooler Trailer zur zynischen Musik-Satire mit "X-Men"-Beast Nicholas Hoult

    Wenn man Steven Stelfox (Nicholas Hoult) zum Freund hat, braucht man keine Feinde mehr. Der Musik-Manager ist ganz verrückt nach Erfolg und geht dabei auch über Leichen. Seht den neuen Trailer zur Musik-Satire „Kill Your Friends“.

    Ironie und schwarzer Humor erwartet das Publikum mit der Musik-Satire „Kill Your Friends“, die von uns mit vier Sternen bewertet wurde - hier geht es zur Kritik. Auf dem Fantasy Filmfest 2015 wurde Premiere gefeiert, am 18. März 2016 kommt das Werk von Owen Harris („Black Mirror“, „Misfits“) auf DVD und Blu-ray in den hiesigen Handel.

    Dann könnt ihr dem Musik-Manager Steven Stelfox (Nicholas Hoult, „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“) bei seinen hedonistischen Ausschweifungen mit Koks, lauter Musik und Frauen zusehen. Dabei ist er immer auf der Suche nach dem nächsten großen Kassenhit. Als Stelfox den Erfolgsdruck in der Musik-Industrie mehr und mehr zu spüren bekommt, wächst neben seinem Ehrgeiz auch seine Geltungssucht. Er will Erfolg - so sehr, dass er nicht vor Mord zurückschreckt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top