Mein Konto
    Neue Sitcom von "King Of Queens" Kevin James: Weitere Hauptrolle besetzt
    Von Tobias Mayer — 26.02.2016 um 15:01

    Eine Tochter wurde für Kevin James bereits gefunden, jetzt hat er auch eine Frau: Erinn Hayes („Childrens Hospital“) wurde für die neue Serie des „King Of Queens“-Stars verpflichtet.

    Cartoon Network
    Taylor Spreitler aus der Seifenoper „Zeit der Sehnsucht“ und der Comedy-Serie „Melissa & Joey“ wird in Kevin James‘ neuer, noch unbetitelter Sitcom Tochter Kendra spielen, die ihrem frisch in den Ruhestand versetzten Papa (James) gemeinsam mit zwei Geschwistern ordentlich Trubel bereitet. Und Erinn Hayes übernimmt die Rolle der Frau, die auf die Sprösslinge zwanzig Jahre lang aufgepasst hat, während ihr Mann Verbrecher jagte. Ihr Name ist Donna, TV Line vermeldete die Personalie.

    Erinn Hayes ist vor allem für ihre Rolle der Dr. Lola Spratt in der Comedy-Serie „Childrens Hospital“ (2008-2016) bekannt und hat reichlich weitere Serienerfahrung, u. a. durch „The Winner“, „Worst Week“ und „Guys With Kids“.

    Die titellose neue Kevin-James-Sitcom soll auf CBS laufen, 13 Folgen haben und in der Saison 2016/2017 gezeigt werden.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top