Mein Konto
    "Deadly Home": Deutscher Trailer zum Horror-Thriller mit "Leverage"-Star Beth Riesgraf

    Anna Rook (Beth Riesgraf) verlässt aufgrund einer extremen Form der Agoraphobie nie das Haus, doch nun kann sie sich nicht einmal mehr dort sicher fühlen: Wir haben für euch den deutschen Trailer zu „Deadly Home“.

    Da sie an einer schwerwiegenden Angststörung leidet, wagt sich Anna Rook (Beth Riesgraf) nie aus dem Haus. Dementsprechend beläuft sich auch ihr Kontakt zur Gesellschaft auf ein absolutes Minimum: Lediglich ihr krebskranker Bruder (Timothy T. McKinney) und der charmante Dan (Rory Culkin) zählen zu ihren Kontakten. Nach dem Tod ihres Bruders ist sie in dem Haus ganz auf sich allein gestellt – bis sie unerwünschten Besuch von drei Einbrechern erhält…

    Adam Schindler gibt mit „Deadly Home“, den er nach einem Drehbuch der „V/H/S Viral“-Autoren David White und T.J. Cimfel inszeniert hat, sein Langfilm-Regiedebüt. Der Horror-Thriller feierte bereits im Juni 2015 beim Los Angeles Film Festival Premiere. Hierzulande erscheint der Film am 17. März 2016 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top