Mein Konto
    Video: John Boyega, Bryan Cranston und viele Kollegen geben ihre Lieblings-Filmzitate zum Besten
    Von Tobias Mayer — 03.03.2016 um 14:40

    Der Hollywood Reporter hat Schauspieler, Regisseure und andere Insider über die besten Filmzitate abstimmen lassen und daraus eine Top-100 erstellt. Einige Stars haben die Zitate mit Inbrunst vorgetragen und sich dabei filmen lassen…

    Es muss nicht immer „Hasta la vista, baby“ sein. „Der dritte Mann“, „Der weiße Hai“, „Eine Frage der Ehre“ – zitierwürdig ist so einiges von dem, was uns die Filmgeschichte in über hundert Jahren beschert hat. Der Hollywood Reporter fragte bereits nach den besten Filmen und Serien (2014/2015); dieses Jahr wurden 1.600 Schauspieler, Produzenten, Regisseure und andere Insider der Traumfabrik nach ihren Lieblings-Filmzitaten gefragt. Hier ist das gesamte Ergebnis:


    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Hollywood hat gewählt: Die 100 besten Filmzitate aller Zeiten
    100 Bilder




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top