Mein Konto
    "From Dusk Till Dawn": Deutsche Trailerpremiere zur zweiten Staffel der blutigen Horrorserie nach Robert Rodriguez' Vampir-Kultfilm
    Von Markus Trutt — 11.03.2016 um 16:43

    Am 29. April 2016 erscheint die zweite Staffel von Robert Rodriguez‘ Horrorserie „From Dusk Till Dawn“ hierzulande auf DVD und Blu-ray. Wir können euch dazu exklusiv den mit Vampiren, Blut und Danny Trejo aufwartenden deutschen Trailer präsentieren.

    Nachdem die erste Staffel der Horrorserie „From Dusk Till Dawn“ trotz eines anderen Ausgangs noch größtenteils der Handlung des zu Grunde liegenden Kultfilms von Robert Rodriguez folgte, beschreitet die zweite Season nun gänzlich eigene Pfade. Zu Beginn gehen die aus der ersten Staffel bekannten Figuren größtenteils getrennte Wege. Während Santanico (Eiza González) und Richie (Zane Holtz) als wortwörtlich blutdurstiges Gangster-Pärchen in der Nähe von Houston ihr Unwesen treiben, versuchen Seth (D.J. Cotrona) und Kate (Madison Davenport), an der südlichen Grenze über die Runden zu kommen. Freddie Gonzalez (Jesse Garcia) setzt derweil alles daran, für die Sicherheit seiner Familie zu sorgen. Aber auch bei Carlos (Wilmer Valderrama) und Scott (Brandon Soo-Hoo) haben die verhängnisvollen Ereignisse im Titty Twister tiefe Spuren hinterlassen. Es dauert nicht lange, bis das Schicksal alle Beteiligten wieder zusammenführt und vor eine noch größere Bedrohung stellt. Dabei mischt erstmals auch Rodriguez‘ Cousin und Stammschauspieler Danny Trejo als erbarmungsloser Agent mit dem Decknamen The Regulator mit. Im „From Dusk Till Dawn“-Kinofilm aus den 90ern und den beiden späteren Direct-To-DVD-Prequels war er noch als Vampirbarmann zu sehen.

    Die nicht minder schonungslose TV-Serie zu ebenjenem Film hat „Sin City“-Regisseur Robert Rodriguez selbst für seinen 2013 ins Leben gerufenen TV-Sender El Rey kreiert. Auch in die zweite Staffel, die erneut zehn Folgen umfasst, war Rodriguez wieder aktiv als Regisseur einiger Episoden und als Produzent involviert. In den USA wird voraussichtlich noch in diesem Jahr die dritte „From Dusk Till Dawn“-Staffel starten.

    Hierzulande können die ersten beiden Staffeln auf Deutsch und Englisch beim Streaming-Dienst Netflix abgerufen werden. Die zweite Season wird obendrein ab dem 29. April 2016 in den hiesigen DVD- und Blu-ray-Ladenregalen stehen. Außerdem findet voraussichtlich noch in diesem Jahr die Free-TV-Premiere von Staffel eins auf RTL Nitro statt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top