Mein Konto
    "Daredevil": Es herrscht Krieg im finalen Trailer zur zweiten Staffel der Marvel-Netflix-Serie
    Von Björn Becher — 15.03.2016 um 16:58

    Diesen Freitag, am 18. März 2016, gibt es die zweite Staffel von „Daredevil“ auf Netflix zu sehen. Nun gibt es noch einmal einen finalen Trailer:

    Der neue Trailer macht deutlich: In der zweiten Staffel von „Daredevil“ brennen die Straßen in Hell’s Kitchen. Matt Murdock (Charlie Cox) bekommt es dabei nicht nur mit seiner alten Flamme Elektra (Elodie Yung) zu tun, sondern auch mit dem auf ganz eigene, sehr brutale Weise für Gerechtigkeit sorgenden Punisher (Jon Bernthal). Doch vor allem setzt ihm eine geheime Organisation namens The Hand zu, die seine Straßen in einen Kriegsschauplatz verwandelt. Ausgerechnet sein Lehrmeister Stick (Scott Glenn) weiß darüber deutlich mehr, als er bisher erzählte…

    Am 18. März 2016 startet die zweite Staffel von „Daredevil“ weltweit auf Netflix. Parallel zum finalen englischen Trailer erschien auch ein deutscher Trailer, der allerdings etwas kürzer ist…




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top