Mein Konto
    "Daredevil": Der neue Trailer zur 2. Staffel gehört "Elektra" Elodie Yung
    Von Tobias Mayer — 25.02.2016 um 15:30

    Netflix hat den langen Trailer zur zweiten Staffel „Daredevil“ zweigeteilt, um die beiden neuen Figuren angemessen zu würdigen. Im ersten trat der Punisher (Jon Bernthal) auf, der zweite gehört Elektra (Elodie Yung):

    Netflix ließ dem Herrn den Vortritt, nicht der Dame: Im ersten langen Trailer zur zweiten Staffel „Daredevil“ wurde der Punisher (Jon Bernthal) vorgestellt, ein Mann mit wenig zurückhaltenden Methoden bei der Verbrechensbekämpfung. Am Ende dann kam die mysteriöse Killerin Elektra (Elodie Yung, „G.I. Joe - Die Abrechnung“) doch noch zum Zuge, sagte Matt Murdock (Charlie Cox) verführerisch Hallo – und legt im zweiten langen Trailer richtig los.

    Die 13 Folgen der zweiten Staffel „Daredevil“, auch wieder mit Elden Henson als Foggy und Deborah Ann Woll als Karen, stehen ab 18. März 2016 auf Netflix bereit.Die Sprache könnt ihr wählen – und auch den neuen Trailer bieten wir euch wahlweise auf Englisch.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top