Mein Konto
    Ort der Gewalt: Deutscher Trailer zu "Zorniges Land" mit Noah Wyle und Jeremy Irvine

    Travis (Jeremy Irvine) bricht mit seinem Vater, schlägt einen gefährlichen Weg ein und steckt in Schwierigkeiten… und einer Bärenfalle. Seht den deutschen Trailer zu „Zorniges Land“ über eine von Gewalt geprägte Gemeinde:

    Der junge Travis (Jeremy Irvine) fristet sein Dasein in einer Kleinstadt in den Bergen von North Carolina, wo Land und Leute die Massaker des Amerikanischen Bürgerkrieges noch vor Augen haben – und die Vergangenheit nicht ruhen lassen können. Aus dieser von Gewalt geprägten Gemeinde will er ausbrechen. So bricht er eines Tages mit seinem Vater, weiß nicht wohin und findet sich schließlich vor der Bleibe des Ex-Lehrers Leonard Schuler (Noah Wyle) wieder. Dort kommt Travis erst einmal unter, doch damit lösen sich seine Probleme nicht in Luft auf. Er gerät mit dem Marihuana-Farmer Carlton Toomey (Steve Earle) aneinander. Die Zukunft scheint keinen Frieden für den Heranwachsenden zu bieten, schon bald überwiegt das Misstrauen und er findet sich in einer Spirale aus Gewalt wieder.

    Zum Cast von David Burris‘ Drama gehören außerdem Minka Kelly („The Roommate“), Adelaide Clemens („Silent Hill 2: Revelation 3D“) und Haley Joel Osment („The Sixth Sense“). Ab dem 4. Mai 2016 ist „Zorniges Land“ auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top