Mein Konto
    "Cold War 2": Erster Trailer zum Actionkracher aus Hongkong mit Chow Yun-Fat

    "Cold War" war 2012 der erfolgreichste Film Hongkongs – da war eine Fortsetzung nur eine Frage der Zeit. Nun gibt es den ersten Trailer dazu und der verspricht eine extrem bleihaltige Luft wie zu den besten Zeiten des chinesischen Actionkinos.

    Mit "Cold War 2" will das Actionkino Hongkongs wieder an alte glorreiche Tage anknüpfen. Schließlich waren die Filme von Regisseuren wie John Woo ("The Killer") oder Tsui Hark ("Once Upon A Time In China") absolut wegweisend für ein ganzes Filmgenre. Für die Fortsetzung des Megahits aus dem Jahr 2012 versammelte sich eine beeindruckende Riege asiatischer Stars wie Chow Yun-Fat, Tony Leung Ka Fai und Eddie Peng vor die Kameras der Regisseure Lok Man Leung und Kim-Ching Luk.

    Inhaltliche Details sind bislang Mangelware, aber der erste Trailer verspricht nicht nur atemberaubende Action und Stunts, sondern auch äußerst edle Bilder. "Cold War 2" wird am 8. Juli 2016 seine Premiere feiern, ein deutscher Release steht indes noch in den Sternen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top