Mein Konto
    Abrakadabra: Neuer Trailer zum Zauber-Sequel "Die Unfassbaren 2" mit Jesse Eisenberg und Daniel Radcliffe

    Nachdem wir euch heute bereits stylische Figurenposter der Magier-Fortsetzung „Die Unfassbaren 2“ mit Jesse Eisenberg, Dave Franco, Lizzy Caplan und Woody Harrelson präsentieren konnten, haben wir jetzt auch noch einen neuen Trailer im Zauberkoffer:

    In „Die Unfassbaren 2“ ist die Zauberkünstler-Truppe „Die Vier Reiter“ mit leicht veränderter Besetzung (Jesse Eisenberg, Dave Franco, Lizzy Caplan und Woody Harrelson) zurück auf der großen Bühne. Das geplante Comeback geht allerdings gehörig nach hinten los und die Magier finden sich plötzlich in China wieder, nur um dort festzustellen, dass ihnen der Hightech-Tycoon Walter Mabry (Daniel Radcliffe) eine Falle gestellt hat. Um ihre Namen wieder reinzuwaschen, müssen die Profi-Zauberer den größten Coup ihrer Karriere in Angriff nehmen – und dafür haben sie noch einige Tricks auf Lager.

    Neben Lizzy Caplan („Masters of Sex“) und Jay Chou („The Green Hornet“) ist auch Ex-Zauberer und „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe neu im prominenten Schauspieler-Ensemble. Wie schon beim ersten Teil sind außerdem Mark Ruffalo, Morgan Freeman und Michael Caine erneut mit von der Partie. Drehbuchautor Ed Solomon („Men in Black“) hat sich zum zweiten Mal dem Skript angenommen, auf dem Regiestuhl nahm beim Sequel Jon M. Chu („Step Up 3D“) Platz. Hierzulande zaubert sich „Die Unfassbaren 2“ am 18. August 2016 auf die Leinwände.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top