Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Die Unfassbaren - Now You See Me 3": Nach dem Sequel kommt noch ein dritter Teil zum Magier-Hit
    Von Tobias Mayer — 22.05.2015 um 17:03
    facebook Tweet

    Der zweite Teil des Thrillers „Die Unfassbaren“ läuft bei uns erst im August 2016 an, aber jetzt schon ist klar: Die Magier-Truppe wird weiter tricksen – „Die Unfassbaren 3“ kommt.

    Entertainment One Films
    Mit „Die Unfassbaren - Now You See Me” sorgten der charismatische Magier Atlas (Jesse Eisenberg) und die anderen Zauberganoven 2013 für gute Stimmung bei FILMSTARTS (4 Sterne) und ein gutes Einspielergebnis von weltweit 350 Millionen Dollar. Am 18. August 2016 kommt „Now You See Me: The Second Act” (so der Originaltitel des zweiten Teils) – das war bekannt. Variety meldet nun, dass Lionsgate darüber hinaus an „Die Unfassbaren 3“ arbeitet.

    Lionsgate plane, sich auf Franchises zu konzentrieren – das überrascht niemanden, der den aktuellen Blockbustermarkt beobachtet, auf dem das Studio im November 2015 mit „Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2“ kräftig mitmischen und der von Filmreihen dominiert wird.

    Die Unfassbaren 3“ sei noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium. Zu „Now You See Me: The Second Act” wissen wir bereits mehr als zum dritten Teil. Mark Ruffalo, Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Isla Fisher, Dave Franco, Morgan Freeman und Michael Caine kehren alle zurück, hinzu kommen Daniel Radcliffe, Lizzy Caplan und Jay Chou. Die Magier-Truppe "Die vier Reiter" tritt ein Jahr nach der Handlung des ersten Teils wieder in Aktion und muss ihren bisher gefährlichsten Raubzug begehen. Zaubermeister – Regisseur – ist dieses Mal Jon M. Chu („G.I. Joe 2: Die Abrechnung“).




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top