Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bestätigt: Fünfte Staffel von "Person Of Interest" wird die letzte
    Von Maren Koetsier — 17.03.2016 um 11:30

    Es war schon kein gutes Zeichen, als die Zahl der Episoden für die fünfte Staffel reduziert wurde. Nun folgt für Fans die schmerzliche Bestätigung ihrer Befürchtungen: Die kommende „Person Of Interest“-Staffel wird auch die letzte.

    Warner Bros. Television
    Die von Jonathan Nolan entwickelte und geschriebene Überwachungs-Paranoia-Serie geht ihrem Ende zu. US-Sender CBS bestätigte nun die bereits umgehenden Vermutungen: Die fünfte Staffel von „Person Of Interest“ wird die letzte sein. Michael Emerson und Jim Caviezel kümmern sich noch 13 Folgen um die alles überwachende und analysierende Maschine, danach wird sie abgeschaltet. Als die Episodenanzahl von 22 auf 13 heruntergesetzt wurde, kamen bereits Befürchtungen über das Ende auf.

    Auch J.J. Abrams, der die Serie produziert, bescheinigte der Fortführung keine guten Chancen. Die verbleibenden Episoden werden ab dem 3. Mai 2016 auf CBS ausgestrahlt, zweimal pro Woche. Das Finale läuft dann am 21. Juni 2016. Über die Deutschland-Termine liegen noch keine Informationen vor.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top