Mein Konto
    "Die Insel der besonderen Kinder": Deutscher Trailer zu Tim Burtons Fantasy-Abenteuer mit Eva Green

    Dem englischen Trailer zur Bestseller-Adaption „Die Insel der besonderen Kinder“ von Tim Burton folgt nun der deutsche. Darin entdeckt Jacob (Asa Butterfield) eine fantastische Welt.

    Nach „Frankenweenie“, „Dark Shadows“ und „Big Eyes“ kümmert sich Tim Burton um die Bestseller-Adaption des Debütromans von Ransom Riggs. Im Original ist das Werk als „Miss Peregrine's Home for Peculiar Children” bekannt. Die Titeldame wird in der Verfilmung von Eva Green verkörpert und Jacob von Asa Butterfield („Ender’s Game“).

    Der Junge kommt in „Die Insel der besonderen Kinder“ einem Mysterium auf die Spur, welches ihn in eine andere Welt zu geleiten scheint. Auf einer Insel entdeckt er einen magischen Ort, Miss Peregrines Heim für besondere Kinder. Als er die Bewohner des Fleckchens Erde näher kennenlernt, erfährt er auch von ihren speziellen Fähigkeiten, die sie von anderen Menschen unterscheiden, und ihren mächtigen Feinden. Es scheint, als könnte nur er seine neuen Freunde schützen.

    Am 3. November 2016 startet das Fantasy-Abenteuer, in dem außerdem Samuel L. Jackson und Ella Purnell mitspielen, in den hiesigen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top