Mein Konto
    "Wayward Pines": Erster Teaser zur zweiten Staffel der Mystery-Serie mit Jason Patric
    Von Annemarie Havran — 25.03.2016 um 10:27

    Willkommen zurück in „Wayward Pines“! Im ersten kurzen Teaser zur zweiten Staffel der Mystery-Krimiserie wird es unheimlich:

    Am 25. Mai 2016 geht es auf dem US-Sender FOX mit „Wayward Pines“ weiter. Im kurzen Teaser zur zweiten Staffel der Mystery-Serie, die „The Sixth Sense“-Regisseur M. Night Shyamalan mitentwickelte, wird noch nicht viel verraten. Aber immerhin gibt es schon einige Details zur Besetzung. Neu dabei sind u. a. Jason Patric („Im Tal von Elah“), Djimon Hounsou („Blood Diamond“), Josh Helman („Mad Max: Fury Road“), Nimrat Kaur („Homeland“) und Kacey Rohl („Hannibal“).

    Aber auch einige Rückkehrer aus Staffel eins können begrüßt werden: U. a. Melissa Leo, Toby Jones, Carla Gugino, Terrence Howard, Tim Griffin, Shannyn Sossamon und Charlie Tahan nehmen ihre Rollen aus den ersten Episoden wieder ein. Was in der zweiten Staffel der Serie im Städtchen „Wayward Pines“ vor sich geht, in dem in der ersten Staffel FBI-Agent Ethan Burke (Matt Dillon) in einem Kriminalfall ermittelte und schnell in die Mysterien des Ortes verstrickt wurde, bleibt aber erst einmal ein Geheimnis…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top