Mein Konto
    "Baywatch": Erstes sexy Gruppenbild der gesamten Rettungsschwimmer-Truppe um Dwayne Johnson

    Dwayne Johnson ist ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, seine Fans mit neuem Material zum „Baywatch“-Kinofilm zu versorgen. Nun hat er ein erstes Bild veröffentlicht, auf dem er gemeinsam mit all seinen Rettungsschwimmer-Kollegen zu sehen ist.

    Universal Pictures

    Mit „Baywatch“ kommt am 11. Mai 2017 eine Kino-Neuauflage der gleichnamigen 90er-Jahre-Kultserie über eine Gruppe erstklassiger Rettungsschwimmer in die deutschen Kinos. Dwayne Johnson, der darin die Hauptfigur Mitch Buchannon verkörpert und damit in die Fußstapfen von David Hasselhoff tritt, wird dabei nicht müde, das Internet mit neuem Bildmaterial vom Set des Films zu versorgen. Nun hat er via Instagram und Facebook ein erstes Foto veröffentlicht, auf dem sein gesamtes Rettungsschwimmer-Team in Badekluft vereint ist:

    EXCLUSIVE FIRST LOOK: Our entire Baywatch Movie squad.Are we bad ass? Yes.Do we save lives? All day.Are we a...

    Posted by Dwayne The Rock Johnson on Mittwoch, 30. März 2016

    Neben „The Rock“ selbst sind darauf auch Jon Bass als Ronnie, Alexandra Daddario als Summer Quinn, Model Kelly Rohrbach als Pamela-Anderson-Nachfolgerin C.J. Parker, Ilfenesh Hadera als Mitchs Love-Interest Stephanie Holden und Zac Efron als junger Hitzkopf Matt Brody zu sehen. Die Veröffentlichung des Bildes hat Johnson mit folgenden Worten begleitet: „Sind wir knallhart? Ja. Retten wir Leben? Den ganzen Tag lang. Sind wir eine dysfunktionale Familie? Gewaltig. Haben wir Spaß? FUCK JA. Wir arbeiten hart, wir spielen hart.“

    Ergänzend dazu hat auch Ilfenesh Hadera noch einen sehenswerten neuen Schnappschuss von den „Baywatch“-Dreharbeiten auf Instagram gepostet, auf dem sie gemeinsam mit Co-Star Alexandra Daddario zu sehen ist:

    #StephanieHolden and #SummerQuinn will save your life and then break your heart. Nothing better than two beautiful, CAPABLE, #BAYWATCHBABES on a bike. #NoPraise4PrettyIfYouCantPullYourWeight #WhoRunTheWorld #BAYWATCH

    Ein von Ilfenesh (@ilfenator) gepostetes Foto am

    Gegenspielerin der sechs Lebensretter wird „Quantico“-Star Priyanka Chopra, die als Öl-Magnatin Victoria Leeds droht, ihren geliebten Strand zu zerstören. Und auch „Baywatch“-Urgestein David Hasselhoff wird für einen Gastauftritt vorbeischauen. Inszeniert wird die Action-Komödie mit R-Rating (in den USA nur für Erwachsene oder Jugendliche in Begleitung eines solchen zugelassen) von „Kill The Boss“-Regisseur Seth Gordon.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top