Mein Konto
    "X-Men: New Mutants"-Gerüchte: "Game Of Thrones"-Star Maisie Williams und Anya Taylor-Joy im Gespräch

    Im Spin-off „X-Men: New Mutants“ stehen die Abenteuer von Teenager-Mutanten im Mittelpunkt. Gerüchten zufolge sollen Maisie Williams („Game Of Thrones“) sowie Anya Taylor-Joy („The Witch“) in die Rollen von Wolfsbane und Magik schlüpfen.

    HBO / Universal Pictures

    Der geplante „X-Men“-Ableger nimmt weiter Gestalt an. Nachdem Produzent Simon Kinberg bestätigte, dass einige vertraute Gesichter aus den klassischen „X-Men“-Filmen im Spin-off „New Mutants“ auftauchen und auch Jennifer Lawrence bereits Interesse an weiteren Auftritten ihrer Figur bekundete, sollen nun die ersten Darsteller der neuen Mutanten-Generation feststehen. Laut Informationen von HitFix sind „Game Of Thrones“-Darstellerin Maisie Williams und „The Witch“-Star Anya Taylor Joy fest eingeplant, um in „X-Men: New Mutants“ Figuren des Franchise zu verkörpern, die bisher nicht im Kino zu sehen waren.

    Diese Nachricht dürfte vor allem Maisie Williams‘ langjährige „Game Of Thrones“-Kollegin und Serien-Schwester Sophie Turner freuen, die im kommenden Mutanten-Spektakel „X-Men: Apocalypse“ übrigens den Part von Jean Grey verkörpert. Die beiden könnten somit in Zukunft auch zusammen auf der großen Leinwand zu sehen sein, denn Williams soll für die Rolle der Rahne Sinclair alias Wolfsbane schon sicher gecastet sein, wie HitFix berichtet. Die schottische Mutantin ist ein Gestaltwandler und gehört in den Comics zu den allerersten Mitgliedern der „New Mutants“.

    Des Weiteren soll auch Newcomerin Anya Taylor-Joy, die im Mai 2016 hierzulande im Horror-Thriller „The Witch“ im Kino zu sehen sein wird, für eine weitere Rolle als Mutantin im Gespräch sein. Wie HitFix erfahren haben will, werde Tylor-Joy in „X-Men: New Mutants“ zu Illyana Rasputina alias Magik. In den Comics ist sie eine Zauberin mit der Fähigkeit zur Teleportation. Außerdem ist sie die jüngere Schwester des russischen X-Man Colossus, der seinen jüngsten Auftritt im Kino-Erfolg „Deadpool“ an der Seite von Ryan Reynolds hatte.

    Darüber hinaus suche Fox außerdem geeignete Kandidaten für die Mutanten Cannonball, Sunspot und Mirage. Damit würde sich das Filmstudio sehr eng an der Comic-Vorlage orientieren, in welcher ein Team aus jungen Mutanten von Professor Charles Xavier unterrichtet und auf neue Missionen geschickt wird. Demnach könnte eventuell auch James McAvoy mehrere Auftritte im Spin-off bekommen, der in „X-Men: Apocalypse“ erneut diese Rolle übernimmt und ab 19. Mai 2016 wieder im Kino zu sehen ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top