Mein Konto
    Gruseliges Dornröschen: Im ersten Trailer zu "The Curse Of Sleeping Beauty" bekommt das Märchen einen finsteren Anstrich

    Das Märchen „Dornröschen“ von den Gebrüdern Grimm kennt jeder – aber so nicht: Im ersten Trailer zu „The Curse Of Sleeping Beauty“ geht es nämlich ziemlich unheimlich zu.

    So hat man „Dornröschen“ noch nicht erlebt: Thomas Kaiser (Ethan Peck) erbt ein altes Haus, das sich schon seit Generationen im Besitz seiner Familie befindet. Was er aber nicht weiß: Das Anwesen wurde schon vor geraumer Zeit mit einem finsteren Fluch belegt und Dämonen treiben dort ihr Unwesen. Mit der Erbschaft wird Thomas nun die Aufgabe zuteil, die dunklen Mächte in Schach zu halten. Doch bald findet er heraus, dass das nicht seine einzige Sorge ist. Nachts plagen ihn immer öfter Visionen von einem wunderschönen Mädchen (India Eisley), das in einer Parallelwelt in einen tiefen Schlaf gefallen ist und auf ihren Retter wartet.

    The Curse Of Sleeping Beauty“ wird am 13. Mai 2016 einen begrenzten Kinostart in den USA bekommen. Wann der Film von Pearry Reginald Teo deutschen Boden erreichen wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top