Mein Konto
    The Curse Of Sleeping Beauty - Dornröschens Fluch
     The Curse Of Sleeping Beauty - Dornröschens Fluch
    3. August 2017 auf DVD / 1 Std. 26 Min. / Fantasy, Horror, Thriller
    Regie: Pearry Reginald Teo
    Drehbuch: Pearry Reginald Teo, Everette Hartsoe
    Besetzung: Ethan Peck, India Eisley, Natalie Hall
    Originaltitel: The Curse of Sleeping Beauty
    User-Wertung
    2,6 10 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Der sorglos in den Tag hinein lebende Thomas Kaiser (Ethan Peck) erbt unerwartet ein altes Anwesen von seinem Onkel - welches schon seit Generationen im Familienbesitz ist. Allerdings bekommt der junge Mann nicht nur das darauf stehende große Haus, sondern auch gleich einen uralten Fluch aus den Tagen der Kreuzzüge mitgeliefert. So wird er zwangsläufig zum „Beschützer“ - als solcher muss er dafür Sorge tragen, dass die bösen Dämonen in dem Gemäuer des Hauses bleiben. Um diese Aufgabe zu erfüllen, will er dem Mysterium auf den Grund gehen und das Geheimnis lüften. Gleichzeitig muss er aber auch versuchen, Briar Rose (India Eisley) aus ihrem tiefen Schlaf zu erwecken. Die Schönheit wird in einer Paralleldimension gefangen gehalten und Thomas hat schon länger wiederkehrende Träume von ihr.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Curse of Sleeping Beauty - Dornröschens Fluch
    The Curse of Sleeping Beauty - Dornröschens Fluch (DVD)
    Neu ab 5,99 €
    The Curse of Sleeping Beauty - Dornröschens Fluch
    The Curse of Sleeping Beauty - Dornröschens Fluch (Blu-ray)
    Neu ab 7,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    The Curse Of Sleeping Beauty - Dornröschens Fluch Trailer DF 2:26
    The Curse Of Sleeping Beauty - Dornröschens Fluch Trailer DF
    2.873 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Gruseliges Dornröschen: Im ersten Trailer zu "The Curse Of Sleeping Beauty" bekommt das Märchen einen finsteren Anstrich
    NEWS - Videos
    Montag, 4. April 2016
    Das Märchen „Dornröschen“ von den Gebrüdern Grimm kennt jeder – aber so nicht: Im ersten Trailer zu „The Curse Of Sleeping…

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ethan Peck
    Rolle: Thomas
    India Eisley
    Rolle: Sleeping Beauty / Briar Rose
    Natalie Hall
    Rolle: Linda
    Bruce Davison
    Rolle: Richard
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Tinyghost
    Tinyghost

    User folgen 12 Follower Lies die 72 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 12. August 2017
    Ein junger Künstler träumt immer wieder von einer schlafenden Schönen, welche Dornröschen-gleich aufgebahrt vor ihm liegt, doch endet der Traum jeweils in einem Alptraum, in welchem ihn eine düstere Kreatur ergreift. Dann erhält er plötzlich die Nachricht, er hätte ein Anwesen geerbt, anbei ein kryptischer Brief eines Onkels, welchen er nie kannte. So reist er also zu dem Anwesen um alsbald festzustellen, dass auf dem düsteren Gemäuer ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    17 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top