Mein Konto
    Exorzismus in Singapur: Im Trailer zu "The Offering" geht es für eine Dämonenaustreibung nach Fernost

    Ein rätselhafter Tod, ein mysteriöses Symbol und dann geht es auch noch nach Singapur – im ersten Trailer zu „The Offering“ wird die Teufelsaustreibung nach Asien verlegt.

    Als die junge und erfolgreiche Journalistin Jamie (Elizabeth Rice) vom vermeintlichen Selbstmord ihrer Schwester erfährt, merkt sie sofort, dass etwas nicht stimmt. Ihre Nachforschungen führen sie bis nach Singapur und zu weiteren Todesfällen, die mit dem ihrer Schwester zusammenhängen – denn überall taucht dasselbe mysteriöse Symbol auf. Nicht lange und Jamie muss feststellen, dass sich dahinter eine teuflische Macht verbirgt, die auf der Erde noch einen uralten Auftrag zu Ende führen muss und dafür von Menschen Besitz ergreift.

    The Offering“ von Kelvin Tong ist eine Koproduktion der USA und Singapur. Am 6. Mai 2016 startet der Film in den Staaten, ein deutscher Termin ist leider noch unbekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top