Mein Konto
    Es hat sich ausgebissen: "Vampire Diaries" soll laut Ian Somerhalder nach Staffel 8 enden
    Von David Herger — 12.04.2016 um 13:05

    Nach Jahren der Liebelei und Intrigen in der Welt der Vampire, Werwölfe und Hexen soll die Erfolgsserie „Vampire Diaries“ nun enden. Laut Ian Somerhalder ist nach der kommenden achten Staffel der Serie Schluss!

    The CW
    Seit sieben Jahren und sieben Staffeln wird in der Erfolgsserie „The Vampire Diaries“ geliebt, gehext und (wahlweise von Vampiren oder Werwölfen) gebissen. Doch damit könnte es bald zu Ende gehen. Nachdem erst 2015 der Weggang von Nina Dobrev Fans der Serie erschütterte, betrübte nun ein Statement von Damon-Darsteller Ian Somerhalder die Gemüter der Zuschauer: Mit der kommenden achten Staffel von „Vampire Diaries“ soll die Fantasy-Serie enden.

    Auf der WalkerStalker-Fan-Convention in Nashville äußerte sich Somerhalder zum Ende der Serie wie folgt: „Wie haben beschlossen eine letzte Staffel zu machen, um der Geschichte wirklich gerecht zu werden.“ Erst kürzlich kündigte Bonnie-Darstellerin Kat Graham an, dass auch sie nach Staffel 8 nicht mehr an Bord der Serie wäre, was bereits Gerüchte um das mögliche Ende von „Vampire Diaries“ aufbrodeln ließ. Der US-Sender The CW, auf dem die Serie seit 2009 ausgestrahlt wird, allerdings dementierte gegenüber Variety die Absetzung der Vampir-Serie nach Staffel 8.

    Zumindest eine frohe Botschaft gibt es aber für alle Fans von „Vampire Diaries“: Ein Informant von Hollywood Life will angeblich in Erfahrung gebracht haben, dass im Finale der Serie Nina Dobrev doch noch einmal als Elena Gilbert zum Cast stößt. „Wenn die Show endet, wird Nina ein Teil davon sein, in irgendeiner Form“, heißt es laut Hollywood Life. „Sie wird zu 10.000 Prozent zurückkehren.“

    Wann die achte und womöglich letzte Staffel von „The Vampire Diaries“ auf The CW anlaufen wird, ist noch nicht bekannt. Aktuell läuft auf The CW noch Staffel 7, deren letzte Folge am 13. Mai 2016 ausgestrahlt wird.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top