Mein Konto
    Crossover von "Men In Black" und "21 Jump Street" bekommt offiziellen Titel

    Wenn die Chaos-Cops Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) Hilfe bei der Bekämpfung von Aliens brauchen, rufen sie einfach ihre Kollegen von den „Men In Black“. Das Ganze nennt sich dann „MIB 23“.

    Sony Pictures

    Zweimal schon gingen die Agenten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) im Kino auf Verbrecher-Jagd, die Filme nannten sich „21 Jump Street“ und „22 Jump Street“. Eine weitere Fortsetzung mit den Chaos-Cops ist bei Sony gesetzt und wer rechnen kann, der weiß, das nun „23 Jump Street“ folgen müsste. Doch dieses neueste Sequel hat eine Besonderheit: Es wird ein Crossover des „Jump Street“-Franchises mit der „Men In Black“-Filmreihe. Und wie nun auf der CinemaCon 2016 bekanntgegeben wurde, wird das Sci-Fi-Komödien-Zusammentreffen unter dem Titel „MIB 23“ produziert – ob dies nur ein Arbeitstitel oder bereits der endgültige Name ist, ist jedoch noch unklar.

    In ihrem dritten gemeinsamen Leinwand-Abenteuer sehen sich Schmidt und Jenko einer außerirdischen Bedrohung gegenüber und was liegt da näher, als sich Hilfe von in diesem Bereich erfahrenen Agenten zu holen. Ein Wiedersehen mit Will Smith und Tommy Lee Jones als J und K gibt es allerdings nicht. Während das Crossover der beiden Franchises also als direkte Fortsetzung der „21 Jump Street“-Reihe fungiert, markiert es für das „Men In Black“-Franchise einen Neustart. Es ist davon auszugehen, dass die neuen Alien-Jäger dann auch in eigenen „Men In Black“-Abenteuern zu sehen sein werden.

    Noch unbestätigt ist die Meldung, dass James Bobin („Die Muppets 2: Muppets Most Wanted“) Regie führt. Phil Lord und Christopher Miller, die „22 Jump Street“ inszenierten, sind als Produzenten an Bord. Mit den Dreharbeiten soll im Juni 2016 begonnen werden, der Kinostart ist für Sommer 2017 geplant.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top