Mein Konto
    "Ich - Einfach unverbesserlich 3": "South Park"-Schöpfer wird zu Grus Gegenspieler + erstes Bild

    Trey Parker ist der Schöpfer der Erfolgsserie „South Park“, hat zahlreiche Folgen inszeniert und fungiert auch als Sprecher verschiedener Figuren. In „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ wird er nun den Bösewicht vertonen.

    Universal Pictures International

    In der „Ich - Einfach unverbesserlich“-Filmreihe ist Hauptfigur Gru (Steve Carell) ein Bösewicht – aber ein netter. Einen Gegenspieler braucht er trotzdem, denn irgendwer muss ja schließlich noch böser sein, damit Gru immer wieder seine gute Seite entdecken kann. Auf der CinemaCon 2016 wurde nun bekanntgegeben, dass der wahre Bösewicht in „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ von Trey Parker („South Park“) gesprochen wird.

    Parkers Figur heißt Balthazar Bratt, ein Kinderstar aus den 80er Jahren, der nicht mit dem Verglühen seines Sterns zurechtkommt und auch im Erwachsenenalter immer noch von der Figur besessen ist, die er damals spielte. Universal hat auch schon ein Bild von Balthazar Bratt veröffentlicht (via Collider):

    Universal

    Während Parker eine Rolle innehat, wird Steve Carell diesmal gleich zwei Parts übernehmen, wie  Illumination-Entertainment-Chef Chris Meledandri auf der CinemaCon bestätigte. Carell wird nicht nur Gru seine Stimme leihen, sondern auch dessen lange verschollenem Zwillingsbruder Drew, der exakt so aussieht wie Gru – nur, dass er statt einer Glatze eine blonde Lockenpracht auf seinem Kopf hat.

    Despicable Me 3” bzw. „Ich - Einfach unverbesserlich 3“, wie der Film im Deutschen heißt, kommt am 6. Juli 2017 ins Kino. Inszeniert wird die Animationskomödie, in der auch die knallgelben Minions mitmischen werden, von Kyle Balda und Pierre Coffin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top