Mein Konto
    Probier’s mal ohne Plot: Honest Trailer zum Disney-Klassiker "Das Dschungelbuch"

    Ständig wird langweiliges Zeug gesungen – und wenn nicht, sind die Tiere hauptsächlich damit beschäftigt, Mogli anzufassen. Viel Vergnügen mit dem Honest Trailer zum Dschungelbuch:

    Ist denn heute gar nichts mehr heilig? Wer so reagiert, kennt die Screen Junkies nicht, die in ihren Honest Trailern auch Klassiker wie „Zurück in die Zukunft“, „Star Wars“ und „Stirb langsam“ auseinandernehmen.

    Mit mehr als 27 Millionen Besuchern ist Disneys Rudyard-Kipling-Adaption „Das Dschungelbuch“ (1967) der erfolgreichste Kinofilm aller Zeiten in Deutschland. Am gestrigen 14. April 2016 schickte Disney Mogli, Schir Khan, Balu und die anderen beliebten Urwaldbewohner zurück in die deutschen Kinos, allerdings in einem Realfilm – in Jon Favreaus „The Jungle Book“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top