Mein Konto
    Enthüllt: Was sich in Wirklichkeit hinter der "How I Met Your Mother"-Adresse von Marshall und Lily verbirgt

    Im Verlauf der Serie „How I Met Your Mother“ ziehen Marshall und Lily in eine neue Wohnung, um dort eine Familie groß zu ziehen. Doch was verbirgt sich hinter der Adresse?

    CBS

    Nach ihrer Hochzeit beschließen Marshall (Jason Segel) und Lily (Alyson Hannigan) im Verlauf der Sitcom „How I Met Your Mother“, dass die gemeinsame Bude mit Ted (Josh Radnor) für eine junge Familie vielleicht doch nicht das Richtige ist. Daher suchen sie sich eine eigene Bleibe und finden schließlich eine Wohnung, die wegen ihrer schiefen Böden bekannt werden wird, im New Yorker District Dowisetrepla. Doch was verbirgt sich hinter der Adresse in Wirklichkeit? Dies enthüllt ein Blick auf Dowisetrepla district 462 Bergen Street, Brooklyn, NY:

    Gleich zwei Dinge fallen dabei auf. Unter Marshall und Lilys Wohnung befindet sich ein Sexshop der Kette „Babeland“. Komisch, dass dies nie in der Serie thematisiert wurde... Aber auch ein Blick gen Himmel bzw. Dach des Hauses lohnt sich. Letzteres ist nämlich schon ziemlich schnell zu sehen. Aus der Serie wissen wir, dass Marshall und Lily die Wohnung mit der Nummer 5D haben. Eigentlich ist anzunehmen, dass die „5“ dabei für das Stockwerk steht. Das reale Haus hat aber nur zwei Stockwerke, eine Wohnung 5D sollte es hier also gar nicht geben können.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top