Mein Konto
    Niedlich? Von wegen! Im deutschen Trailer zu "Bad Cat" schwört ein notgeiler Kater auf Alkohol und Sex

    Die Türkei ist nicht das erste Land, an das man denkt, wenn es um Animationsfilme geht. Aber nun kommt „Bad Cat“ um die Ecke und beweist, dass auch niedliche Tierchen verdammt asozial sein können. Hier gibt’s den deutsch untertitelten Trailer.

    Der Kater Shero streift mit seiner Gang durch die Straßen Istanbuls, immer auf der Suche nach dem nächsten, unkomplizierten Spaß. Und das bedeutet in der Regel viel Alkohol und schamlos heiße Flirts mit sexy Katzen-Ladys. Dumm nur, dass er sich die Welt mit Menschen teilen muss und als diese seine Wege kreuzen, wird es so richtig chaotisch.

    Shero wirkt mit seinem orangenen, gestreiften Fell wie Garfield aus der Hölle – eine echte „Bad Cat“ eben, die garantiert nicht zum fröhlichen Kinogang mit den Allerkleinsten in der Familie einlädt. Dafür dürften Teenager erst recht ihren Spaß mit dem dreisten Vierbeiner aus der Türkei haben. Ab dem 5. Mai 2016 dürfen deutsche Filmfans in dem Film von Ayse Ünal mit auf Streifzug gehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top