Mein Konto
    Lustiges Video thematisiert Schicksal von Jon Snow: James Corden und "Game Of Thrones"-Stars machen "Hall Of Faces - Extended Cut"

    Bald startet die sechste „Game Of Thrones“-Staffel. Und Fans warten schon begierig auf Antworten zu den vielen Fragen. Wenn ihr wissen wollt, wie sich die Köpfe in der „Hall Of Faces“ die Zeit vertreiben, schaut euch den witzigen Extended Cut an.

    The Late Late Show with James Corden / HBO

    „Alle Menschen müssen sterben“ – Ganz nach diesem Motto war im Teaser zur sechsten Staffel die „Hall Of Faces“ zu sehen, wo Zuschauer die toten Gesichter vieler „Game Of Thrones“-Figuren erspähen konnten, auch von denen, die in der Serie (noch) nicht gestorben sind. Der Frage, was die Köpfe in der Halle vom „House Of Black And White“ machen, ist Schauspieler und Late-Late-Show-Moderator James Corden nachgegangen und präsentiert ein amüsantes Video dazu:

    Neben Corden erwachen Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und Cersei Lannister (Lena Headey) aus ihrem Totenschlaf und wollen keine Spielchen mit ihm spielen, haben aber genauso Hunger wie die beiden Herren eine Reihe darüber: Peiniger Ramsay Bolton (Iwan Rheon) und sein Opfer Theon Greyjoy aka Reek (Alfie Allen). Irgendwann wird ihnen das Rufen nach Pizza und Witze über Würstchen machen allerdings auch zu langweilig und die Truppe verabschiedet sich wieder von Corden, der versucht, Jon Snow aus seinem Tiefschlaf zu wecken… doch der scheint wirklich tot.

    Genau das ist wohl die brennendste Frage, die Fans auf der Zunge liegt. Ist Jon Snow wirklich tot? Laut der Showrunner D.B. Weiss und David Benioff ist dem so, aber die Spekulationen und Theorien über seine Auferstehung von den Toten hören nicht auf. Die Hinweise darauf sind auch einfach zu groß.

    Mehr erfahren wir, wenn die sechste Staffel von „Game Of Thrones“ am 24. April 2016 auf HBO startet, in der Nacht auf den 25. April wird die entsprechende Episode dann auch hierzulande auf Sky verfügbar sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top