Mein Konto
    Die Aliens sind zurück! Neuer Trailer zu "Independence Day 2: Wiederkehr"

    Vor 20 Jahren griffen Aliens die Erde an. 20 Jahre konnten sich die Menschen auf einen zweiten Angriff vorbereiten. 20 Jahre konnten die Aliens diesen allerdings auch planen. Das sehen wir im neuen Trailer zu „Independence Day 2: Wiederkehr“:

    Einmal mehr muss sich die Menschheit gegen einen Angriff aus dem All verteidigen, einmal mehr kommt es am Unabhängigkeitstag, am 4. Juli, zur entscheidenden Schlacht. 20 Jahre nach seinem Blockbuster-Erfolg mit „Independence Day“ liefert Roland Emmerich mit „Independence Day 2: Wiederkehr“ die Fortsetzung.

    Die Aliens greifen erneut an, die Menschheit glaubt, sie ist vorbereitet. Denn mit der Alien-Technologie, die bei der ersten Attacke zurück gelassen wurde, konnte man ein weltweites Verteidigungsprogramm installieren. Doch schnell müssen die Verantwortlichen erkennen, dass sie trotzdem hoffnungslos unterlegen sind. Doch das war man ja schon einmal…

    Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Maika Monroe und Sela Ward gehören unter anderem zur Besetzung, die sich aus Franchise-Rückkehrern und –Neuzugängen zusammensetzt.

    „Independence Day 2: Wiederkehr“ kommt am 14. Juli 2016 in die Kinos. Auf unserer Seite zum Film gibt es den neuen Trailer auch in der englischen Originalfassung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top