Mein Konto
    Offiziell: HBO bestellt 7. Staffel von "Game Of Thrones"

    Kurz vor Premiere der neuen Folgen bestätigte Sender HBO das Offensichtliche und bestellte eine weitere Staffel der blutig-beliebten Fantasy-Serie „Game Of Thrones“. Wie zuvor berichtet wurde, könnte die aber kürzer werden als üblich...

    HBO

    Wie immer im Frühjahr heißt es auch ab 24. April 2016 wieder: „Winter is coming.“ Das HBO-Schlachtfest „Game Of Thrones“ geht in seine – wie immer zehn Folgen lange – sechste Staffel, in Deutschland zeigt Sky die neuen Episoden parallel zur US-Ausstrahlung auf Englisch und einige Stunden später bereits auf Deutsch. Und die Fortsetzung ist sicher, denn HBO bestellte nun offiziell eine siebte Staffel „GoT“ (via /film).

    Doch wie viel Nachschub bekommen die zahlreichen Fans weltweit? Vor kurzem erst teilten die Showrunner David Benioff und D.B. Weiss ihre Überlegung, nach der sechsten Staffel nur noch insgesamt 13 Folgen Intrigenspiel zu drehen, verteilt auf die finalen Staffeln 7 und 8, wenig später bestätigten sie das Vorhaben. Pläne für ein Spin-off gebe es derzeit auch nicht, HBO-Programmpräsident Michael Lombardo legte die Initiative dazu ganz in die Hände von Benioff, Weiss und Romanautor George R.R. Martin.

    700 Stunden Material habe man für die kommende sechste Staffel „Game Of Thrones“ gedreht, so viel wie nie zuvor, in fünf Ländern fanden die Aufnahmen statt. Und wer weitere Zahlen zur Serie möchte, sollte auf der Seite https://got.show vorbeischauen, für die Studenten sogar einen Algorithmus programmierten, der vorhersagen können soll, welche der Serienfiguren als nächstes das Zeitliche segnet...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top