Mein Konto
    Ein Frauentraum wird wahr: Channing Tatum macht "Magic Mike" zur Live-Show

    Was soll man nach „Magic Mike“ und „Magic Mike XXL“ noch machen? Diese Frage beschäftigte Channing Tatum. Die Antwort ist: „Magic Mike Live Las Vegas“.

    Warner Bos.

    Channing Tatum macht „Magic Mike“ zur Live-Show! Ab März 2017 gibt es in Las Vegas immer mittwochs bis sonntags täglich jeweils zwei Live-Shows, in denen der Club Domina aus „Magic Mike“ und „Magic Mike XXL“ zum Leben erweckt wird. Das Besondere daran: Es wird ein 360-Grad-Club. Die Show ist nicht nur vor, sondern auch hinter, neben und über dem Publikum – also überall. Channing Tatum wird die Show selbst gemeinsam mit Alison Faulk entwickeln. Faulk choreographierte auch die Strip-Einlagen für die beiden Filme.

    Mit einem Video kündigte Tatum seine neue Show an und gibt dem weiblichen Zielpublikum schon einmal einen Vorgeschmack auf viel nackte Haut. Bleibt nur noch die Frage, ob er hin und wieder als Gaststar selbst auf der Bühne in Vegas stehen wird?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top