Mein Konto
    "Game Of Thrones": Die offiziellen Inhaltsangaben zur vierten und zur fünften Episode der sechsten Staffel

    Die dritte Episode wurde gerade ausgestrahlt, da gab Sender HBO schon die Inhaltsangaben für die beiden nächsten Episoden von „Game Of Thrones“ preis. Achtung: Spoiler!

    HBO

    Sender HBO veröffentlichte kurze Inhaltsangaben zu den Episoden Nr. 4 und Nr. 5 der sechsten Staffel von „Game Of Thrones“.

    In „Book Of The Stranger“, der vierten Episode der sechsten Staffel, gelingt es Tyrion (Peter Dinklage) eine Übereinkunft zu erzielen. Jorah (Iain Glen) und Daario (Michiel Huisman) unternehmen derweil ein gefährliches Unterfangen. Jaime (Nikolaj Coster-Waldau) und Cersei (Lena Headey) versuchen ihre Situation zu verbessern.

    In „The Door“, der fünften Episode der sechsten Staffel, sucht sich Tyrion einen ungewöhnlichen Verbündeten. Bran (Isaac Hempstead Wright) lernt ziemlich viel. Brienne (Gwendoline Christie) bricht zu einer neuen Mission auf. Und Arya (Maisie Williams) bekommt die Möglichkeit, sich zu beweisen.

    Viele Segmente der von HBO bewusst kurz gehaltenen Synopsen sind noch nebulös, über viele Punkte können wir dagegen fleißig spekulieren. So dürfte es zum Beispiel offensichtlich sein, dass Jorah und Daario versuchen, Daenerys (Emilia Clarke) aus ihrer misslichen Lage zu befreien und sich dabei durch eine Stadt schleichen müssen, in der man ihnen nicht gerade freundlich gesonnen ist. Eine entsprechende Szene gab es bereits in einem Trailer zur sechsten Staffel der Serie. Doch mit wem verbündet sich Tyron wohl? Etwas mit einem von Daenerys‘ Drachen?

    Die Zukunft wird es zeigen. Die neuen Episoden von „Game Of Thrones“ gibt es immer in der Nacht von Sonntag auf Montag – in Deutschland via Sky.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top