Mein Konto
    Johnny Depp und seine Tochter jagen winzige Monster im Trailer zu Kevin Smiths "Yoga Hosers"

    Mit „Yoga Hosers“ liefert Kevin Smith den zweiten Teil seiner losen Trilogie über den „wahren Norden“. Im ersten Trailer ist Johnny Depp einmal mehr als Guy Lapointe zu sehen:

    Bereits in Kevin Smiths „Tusk“ absolvierte Johnny Depp einen kurzen Auftritt als „Menschenjäger“ Guy Lapointe und auch in „Yoga Hosers“ mischt er wieder mit. In dem zweiten Teil der lose verbundenen Trilogie über den „wahren Norden“ und kanadische Mythen hilft er zwei Mädchen. Die fanatischen Yoga-Anhängerinnen müssen sich mit dem Bösen auseinandersetzen, dass unter anderem ihre Schulparty bedroht.

    Die beiden Mädchen werden dabei von Lily-Rose Depp und Harley Quinn Smith, den Töchtern von Johnny Depp bzw. von Regisseur Kevin Smith, gespielt. Daneben mischen unter anderem noch die „Tusk“-Hauptdarsteller Michael Parks und Justin Long, Ex-Kinderstar Haley Joel Osment sowie Genesis Rodriguez und Tony Hale mit.

    Noch gibt es keinen deutschen Starttermin für „Yoga Hosers“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top