Mein Konto
    "Akte X": David Duchovny, Gillian Anderson und Chris Carter sind bereit für elfte Staffel
    Von Annemarie Havran — 17.05.2016 um 11:01

    Mit der zehnten Staffel hat die Serie „Akte X“ ihr Revival erlebt, nun könnte es womöglich weitergehen - David Duchovny, Gillian Anderson und Chris Carter sind einer möglichen elften Staffel wohlgesonnen.

    Fox Broadcasting Co.
    Es sieht ganz so aus, als sei „Akte X“ zurück, und das nicht nur mit einer kurzen Revival-Staffel. Staffel 10 mit sechs Episoden, die Anfang 2016 ausgestrahlt wurde, kam offenbar so gut an, dass Fox an einer Fortführung des Mystery-Erfolgs interessiert ist. Wie TVLine berichtet, äußerte sich FOX-CEO Dana Walden positiv über eine mögliche elfte Staffel.

    Die Grundvoraussetzung dafür sei die Rückkehr der Hauptdarsteller und des Serienschöpfers. Und dafür sieht es laut Walden gut aus: Sowohl Gillian Anderson und David Duchovny als auch Chris Carter hätten Interesse an Staffel 11. Es habe mit ihnen bereits Gespräche gegeben und Walden glaube, sie alle seien an Bord, um die Serie fortzuführen.

    Doch mit einer schnellen Umsetzung der Pläne ist nicht zu rechnen, zunächst müsse man einige Terminschwierigkeiten überwinden. „Aber ich hoffe, nächstes Jahr um diese Zeit werden wir mehr Neuigkeiten für euch haben“, so Dana Walden.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top