Mein Konto
    "Prison Break": "T-Bag" Robert Knepper und "C-Note" Rockmond Dunbar für das Serien-Comeback bestätigt

    Es galt bereits als wahrscheinlich, nun ist es offiziell: Die Fan-Lieblinge Robert Knepper und Rockmond Dunbar gesellen sich als T-Bag und C-Note zu den Rückkehrern in der Fortsetzung der FOX-Serie „Prison Break“.

    Twentieth Century Fox Television

    Auch nachdem bereits Wentworth Miller, Dominic Purcell, Sarah Wayne Callies und Amaury Nolasco offiziell als Rückkehrer für die geplante „Prison Break“-Wiederbelebung bestätigt wurden, füllt sich die Besetzung des Knastserien-Revivals mit noch mehr altbekannten Gesichtern. Der US-Sender FOX legt nach wie vor großen Wert darauf, den Großteil des ursprünglichen Casts vor die Kameras zu bekommen und hat mit der nun veröffentlichten erweiterten Inhaltsangabe zu den neuen Folgen die Verpflichtung zwei weiterer Darsteller bestätigt, die Fans der einst von 2005 bis 2009 produzierten Serie allzu vertraut sein dürften.

    So heißt es in der offiziellen Synopsis: Als Hinweise darauf auftauchen, dass der totgeglaubte Michael Scofield (Miller) noch am Leben sein könnte, tun sich dessen ehemals große Liebe Sara (Callies) und sein Bruder Lincoln (Purcell) zusammen, um die größte Flucht der Serie zu planen, während mit T-Bag, C-Note und Sucre drei der berüchtigtsten Ausbrecher aus dem Fox-River-State-Gefängnis erneut in die Ereignisse hineingezogen werden.

    Damit steht nun auch endgültig fest, dass Fan-Liebling Robert Knepper („Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2“) als diabolischer Psychopath Theodore „T-Bag“ Bagwell und Rockmond Dunbar („Kiss Kiss Bang Bang“) als Benjamin Miles „C-Note“ Franklin ebenfalls Teil der kurzen fünften „Prison Break“-Staffel sein werden.

    Die als limitierte Eventserie angekündigte Season wird erneut von Serienschöpfer Paul T. Scheuring als Chef-Autor betreut und neun Folgen umfassen. Die Dreharbeiten zu diesen sollen im April 2016 im kanadischen Vancouver beginnen. Mit einer Ausstrahlung wird noch in der TV-Saison 2016/17 gerechnet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top