Mein Konto
    "Little Men": Erster Trailer zum bewegenden Berlinale-Film mit "Spider-Man 2"-Bösewicht Alfred Molina

    In „Little Men“ freunden sich zwei Jungs an, deren Eltern sich in einen unschönen Streit um ein kleines Geschäft stürzen. Ob ihre Freundschaft dem standhalten wird? Seht hier den ersten Trailer.

    Nach dem Tod seines Opas zieht Jake (Theo Taplitz) mit seinen Eltern Brian (Greg Kinnear) und Kathy (Jennifer Ehle) in ein neues Haus, das sie geerbt haben. Schnell freundet er sich mit dem Nachbarsjungen Tony (Michael Barbieri) an, dessen Mutter Leonor (Paulina Garcia) im unteren Geschoss des Hauses ein Bekleidungsgeschäft hat. Doch während die beiden Teenager sich immer besser verstehen, entwickelt sich das Verhältnis der Erwachsenen in die entgegengesetzte Richtung: Weil sie in finanzielle Schwierigkeiten geraten, wollen Jakes Eltern als Vermieter Leonor dazu bringen, mehr Miete zu bezahlen. Doch das kann sie sich unmöglich leisten. Ein Streit entfacht zwischen ihnen, der auch an den Jungs nicht spurlos vorbeigeht…

    Little Men“ von Ira Sachs erntete auf der diesjährigen Berlinale viel Applaus und auch wir waren von dem bewegenden Drama sehr angetan. Ab dem 5. August 2016 wird der Film, in dem auch Alfred Molina eine kleine Rolle hat, in den USA auch regulär in den Kinos starten. Einen deutschen Termin gibt es aber leider noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top