Mein Konto
    Die Polizei der Zukunft: Erster Trailer zur Cop-Serie "APB" mit "Ghostbusters"-Star Ernie Hudson
    Von Markus Trutt — 18.05.2016 um 21:45

    In „APB“ rüstet ein reiches Technikgenie die Chicagoer Polizei auf, um endlich wieder für Recht und Ordnung in der Stadt zu sorgen. Nun wurde der erste Trailer zur High-Tech-Cop-Serie veröffentlicht.

    Nachdem sein bester Freund bei einem Raubüberfall ums Leben gekommen ist, hat der milliardenschwere Ingenieur Gideon Reeves (Justin Kirk) genug: Er beschließt, mit seinem Vermögen das 13. Revier der Chicagoer Polizei aufzukaufen und zu einer fortschrittlichen privaten Einsatztruppe umzufunktionieren. Ausgestattet mit modernster Technik, sollen die Gesetzeshüter auf diesem Wege schneller und effektiver gegen Verbrecher vorgehen, um die Straßen der problemgeplagten Stadt endlich wieder sicher zu machen.

    Kreiert wurde „APB“ vom erfahrenen TV-Autor David Slack („Law & Order“, „Person Of Interest“). Die erste Folge wurde von „Underworld“- und „Stirb langsam 4.0“-Regisseur Len Wiseman inszeniert. Zur Hauptbesetzung gehören neben „Weeds“-Star Justin Kirk als Tony-Stark-Verschnitt unter anderem noch Natalie Martinez („End Of Watch“), Caitlin Stasey („I, Frankenstein“) und „Ghostbusters“-Veteran Ernie Hudson. US-Start der Serie ist voraussichtlich im Herbst 2016 auf dem US-Sender FOX.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Die 25 besten Serien des Jahres 2015
    25 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top