Mein Konto
    "Mad Men"-Star Peyton List im spannungsgeladenen Trailer zum Serien-Reboot des Zeitreise-Thrillers "Frequency"

    In der Serien-Adaption des Zeitreise-Thrillers „Frequency“ nimmt eine Polizistin Kontakt mit ihrem verstorbenen Vater auf, um ungeklärte Mordfälle zu lösen. Seht hier den ersten Trailer zur Serie des „Supernatural“-Showrunners:

    1996 verliert die junge Polizistin Raimy Sullivan (Peyton List) im Alter von nur acht Jahren ihren Vater Frank (Riley Smith). Die Leiche des Detectives wurde damals in einem Fluss geborgen, es schien sich um einen Mord aus Rache gehandelt zu haben. Zwanzig Jahre später macht Raimy eine unglaubliche Entdeckung: Ihr vermeintlich toter Vater kommuniziert via Funkkontakt aus der Vergangenheit mit ihr und will ihr nun dabei helfen, einer Reihe von bisher ungeklärten Mordfällen auf den Grund zu gehen...

    Mit „Frequency“ wird ähnlich wie zuletzt im Fall von „12 Monkeys“ die Geschichte eines weiteren Spielfilms in Form einer Fernsehserie neu aufgelegt. Die TV-Adaption des gleichnamigen Films, in dem 2000 Jim Caviezel („Die Passion Christi“) und Dennis Quaid („Pandorum“) die Hauptrollen übernahmen, wurde vom „Supernatural“-Showrunner Jeremy Carver entwickelt. Toby Emmerich, der bereits das Skript für den Film von Gregory Hoblit verfasst hat, ist für die Serie als ausführender Produzent mit an Bord. Zum Cast gehören neben List („Mad Men“) und Smith („True Detective“) u. a. noch Devin Kelley („Resurrection“), Mekhi Phifer („Emergency Room“) und Anthony Ruivivar („Southland“).

    Der US-Fernsehsender The CW wird „Frequency“ im Herbst 2016 in sein Programm aufnehmen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top