Mein Konto
    Barry Sonnenfeld
    Jobs Regisseur , Ausführender Produzent , Chef-Kameramann mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 1. April 1953
    Alter
    70 Jahre alt
    41
    Karrierejahre
    28
    gedrehte Filme oder Serien
    Interviews 1 - Deutsch

    Filmografie

    Dead Boss (US)
    Dead Boss (US)
    Unbekannter Starttermin
    Beverly Hills Cop
    Beverly Hills Cop
    Unbekannter Starttermin
    Schmigadoon!
    Schmigadoon!
    5. April 2023
    Verwünscht nochmal
    Verwünscht nochmal
    18. November 2022
    Untitled WB Event Film 2022 6
    Untitled WB Event Film 2022 6
    Unbekannter Starttermin
    Lore
    Lore
    Unbekannter Starttermin

    Interviews

    Interviews 1 - Deutsch 5:57
    5.282 Wiedergaben

    Bild

    News

    An der Seite von Will Smith in "Men In Black": Dieser Superstar sollte eigentlich die Rolle von Tommy Lee Jones übernehmen
    News - Reportagen
    Tommy Lee Jones war ein wesentlicher Bestandteil davon, dass die Sci-Fi-Komödie „Men In Black“ so wunderbar funktioniert…
    Donnerstag, 4. Januar 2024
    TV-Tipp: Alles deutete darauf, dass dieser Sci-Fi-Film eine Katastrophe wird – stattdessen wurde er ein Riesenerfolg!
    News - TV-Tipps
    Ein massiv überzogenes Budget, ausufernde Dreharbeiten und ein Drehbuch, das unentwegt überarbeitet wurde: Die Entstehung…
    Mittwoch, 9. August 2023
    Back to Top