Mein Konto
    Die ersten Bilder vom Set von Christopher Nolans "Dunkirk"
    Von Björn Becher — 23.05.2016 um 12:20

    Christopher Nolan hat mit dem Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Dunkirk“ begonnen. Nun gibt es die ersten Bilder vom Set des Weltkriegsthrillers.

    Warner Bros.
    In Christopher Nolans „Dunkirk“ geht es um eine der größten Rettungsmissionen im Zweiten Weltkrieg. In der Küstenstadt Dunkerque (deutsch: Dünkirchen, englisch: Dunkirk) waren zahlreiche alliierte Soldaten eingeschlossen, während die deutschen Truppen näher rückten. Die Briten starteten die „Operation Dynamo“, an deren Ende es gelang, über 338.000 Soldaten nach Großbritannien zu bringen.

    Der Fotograf Pierre Volot war nun am Set und konnte zahlreiche Bilder schießen, von denen er auch viele in den vergangenen Tagen auf Twitter veröffentlichte.















    Wir sehen vor allem Set-Konstruktionen, aber auch Regisseur Christopher Nolan mit seiner Crew. Die Hauptrollen in „Dunkirk“ bekleiden die bisher eher unbekannten Jungschauspieler Fionn Whitehead und Jack Lowden sowie Musik-Superstar Harry Styles, Mitglied der Erfolgsband One Direction. In weiteren Rollen sind unter anderem Mark Rylance, Kenneth Branagh, Tom Hardy und Cillian Murphy zu sehen. Deutscher Kinostart ist am 27. Juli 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top