Mein Konto
    "Ghost In The Shell": Scarlett Johansson bekommt Unterstützung von "Wolverine 2"-Darstellerin Rila Fukushima

    Nachdem zuletzt Oscarpreisträgerin Juliette Binoche („Godzilla“) als Neuzugang zur Adaption des Sci-Fi-Mangas „Ghost In The Shell“ verkündet wurde, stößt nun auch Rila Fukushima („Wolverine: Weg des Kriegers“) zum Actioner mit Scarlett Johansson.

    20th Century Fox

    Laut ersten Berichten sollen die Dreharbeiten zu Rupert Sanders' Adaption des kultigen Sci-Fi-Mangas im neuseeländischen Wellington bereits auf Hochtouren laufen - und nun erreichen uns noch neue Infos zum wachsenden Besetzung um Scarlett Johansson. Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass Oscarpreisträgerin Juliette Binoche („Der englische Patient“) als Dr. Ouelet für den Sci-Fi-Streifen verpflichtet wurde, haben wir nun via The Hollywood Reporter erfahren, dass die japanische Schauspielerin Rila Fukushima zurm Cast stößt. Fukushima machte sich u. a. einen Namen mit ihrer Rolle in „Wolverine: Weg des Kriegers“ und mit ihrem Part als Katana in der DC-Serie „Arrow“. Welche Figur sie spielt, ist noch nicht bekannt.

    In „Ghost In The Shell“ nehmen die Menschen der Zukunft mehr und mehr Abschied von ihren biologischen Körpern und ersetzen Teile durch künstliche Elemente. Auf diese hochentwickelten Cyber-Technologien hat es auch ein mysteriöser Bösewicht abgesehen, der die Innovationen des A.I.-Fabrikanten Hanka Robotic zerstören will. Special-Ops-Agentin „Major“ (Johansson), ein Hybrid aus Mensch und Cyborg sowie Anführerin des Elitekommandos Sektion 9, soll dem Cyber-Terroristen das Handwerk legen. Unterstützt wird sie dabei von ihrem treuen Gefährten Batou (Pilou Asbæk)...

    Neben Johansson und Asbæk („Lucy“) spielen in der Manga-Adaption u. a. noch Michael Pitt („Boardwalk Empire“) in der Rolle des Bösewichts Kuze, Kaori Momoi („Die Geisha“) und Takeshi Kitano („Zatoichi - Der blinde Samurai“) als Daisuke Aramaki, Gründer und Leiter der Sektion 9 des Innenministeriums, mit. Das Drehbuch steuerten Jamie Moss („Planet der Affen: Prevolution“) und Jonathan Herman („Straight Outta Compton“) bei.

    In den deutschen Kinos startet „Ghost In The Shell“ am 30. März 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top