Mein Konto
    "You Are Wanted": Drehstart für die erste deutsche Amazon-Serie + weitere Darsteller bekanntgegeben

    Neben Matthias Schweighöfer werden sich in „You Are Wanted“ noch einige weitere namhafte deutsche Darsteller tummeln. So gesellen sich zu den am Montag gestarteten Dreharbeiten u. a. auch noch Alexandra Maria Lara und Karoline Herfurth.

    Studio 37 / Rezo Films

    Mit „You Are Wanted“ setzt Matthias Schweighöfer („Der Nanny“) die erste deutsche Amazon-Serie um. Der Filmemacher ist bei der sechsteiligen Thrillerserie nicht nur als Produzent und Regisseur an Bord, sondern spielt auch die Hauptrolle - wofür er sich nun hochkarätige Verstärkung geholt hat. Per Pressemitteilung wurde bekanntgegeben, dass in weiteren Rollen unter anderem Alexandra Maria Lara („Der Untergang“), Karoline Herfurth („Fack Ju Göhte“), Tom Beck („ Vaterfreuden“), Catrin Striebeck („Gegen die Wand“), Katrin Bauerfeind („Zorn“), Louis Hofmann („Unter dem Sand“), Edin Hasanovic („Auf kurze Distanz“), Lucie Aron („Ich und Kaminski“), Maximilian Meyer-Bretschneider („Mängelexemplar“) und Model Toni Garrn zu sehen sein werden.

    „Ich bin sehr glücklich, so großartige Leute im Ensemble zu haben. Wir wollen unserer Idee treu bleiben, große Namen und viele neue gute Gesichter in unseren Produktionen zu vereinen. Das ist uns nun bei „You Are Wanted“ wieder gelungen.“, so Schweighöfer. In der Serie übernimmt er den Part von Lukas Franke, einen Projektmanager, der Opfer eines Hacker-Angriffs wird. Da dabei seine komplette digitale Identität umgeschrieben wird, gerät sein Leben komplett aus den Fugen.  

    Die Dreharbeiten, die in Berlin, Brandenburg und New York stattfinden, haben am Montag (23. Mai 2016) begonnen und sollen noch bis Anfang August andauern. Die Online-Premiere von „You Are Wanted“ ist bei Video-Streaming-Service Amazon Prime für Anfang 2017 vorgesehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top