Mein Konto
    Banküberfälle für den guten Zweck: Erster Trailer zum Action-Thriller "Marauders" mit Bruce Willis und Dave Bautista
    Von Tobias Mayer — 01.06.2016 um 16:55

    In „Marauders“ machen Profi-Bankräuber auf Robin Hood: Sie rauben ein Institut nach dem anderen aus und spenden die Beute für wohltätige Zwecke. Hier ist der erste Trailer zum Action-Thriller mit Bruce Willis und Dave Bautista:

    Dass der Einbruch in eine Bank nicht so schlimm ist, wie eine zu gründen, wissen wir dank Bertolt Brecht. Zumal die Bankräuber aus „Marauders“ auch noch mit einer großzügigen Spende an eine Hilfsorganisation auffallen…

    Gejagt wird die Gang natürlich trotzdem, Hauptermittler in dem Fall ist Agent Jonathan Montgomery (Christopher Meloni, „Law & Order: New York“). Dave „Drax“ Bautista („Guardians Of The Galaxy“) hilft ihm – und Bruce Willis fürchtet als Hubert um sein Geld…

    „Marauders“ wurde von Steven C. Miller („Run For Blood“) inszeniert, startet am 1. Juli 2016 in den USA und soll auch auf den deutschen Markt kommen, wobei der Verleih KSM noch keinen Starttermin bekanntgegeben hat.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top