Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zur Sex-Komödie "Brahman Naman", Indiens Antwort auf "American Pie"
    Von Markus Trutt — 10.06.2016 um 15:15
    facebook Tweet

    In „Brahman Naman“ versucht eine Gruppe jugendlicher Außenseiter im Indien der 80er Jahre, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. Nun ist der erste Trailer zur Sex-Komödie erschienen, die im Sommer 2016 auf Netflix veröffentlicht wird.

    Der junge Außenseiter Naman (Shashank Arora) ist ein unschlagbarer Quiz-Champion. Um bei einer renommierten Raterunde in Kalkutta abzuräumen, macht er sich gemeinsam mit seinen beiden Freunden Ajay (Tanmay Dhanania) und Ramu (Chaitanya Varad) auf in die Großstadt. Doch plant das nerdige Trio dabei nicht nur den begehrten Preis zu gewinnen, sondern vor allem auch die eigene Unschuld zu verlieren. Allerdings gestaltet sich das wesentlich schwerer als gedacht.

    Brahman Naman“ wurde erstmals Anfang des Jahres auf dem Sundance Film Festival gezeigt. Inszeniert wurde die hormongeladene Coming-Of-Age-Komödie von Qaushiq Mukherjee („Gandu“). Hauptdarsteller Shashank Arora machte im vergangenen Jahr mit dem Drama „Ein Junge namens Titli“ erstmals stärker international auf sich aufmerksam. Die Rechte an der Veröffentlichung von „Brahman Naman“ hat der Video-On-Demand-Anbieter Netflix erworben, der die britisch-indische Indie-Produktion weltweit am 7. Juli 2016 zum Streaming zur Verfügung stellen wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top