Mein Konto
    "Weepah Way For Now": Neuer Trailer zur Indie-Komödie mit AJ und Aly Michalka
    Von Woon-Mo Sung — 15.06.2016 um 16:15

    In der Indie-Komödie „Weepah Way For Now“ spielen die Schwestern AJ und Aly Michalka zwei Schwestern an der Schwelle zum Erwachsenwerden. Hier ist der neue Trailer für euch.

    Elle (Aly Michalka) und Joy (AJ Michalka) sind zwei musikalische Schwestern und ein Herz und eine Seele. Gemeinsam wollen sie wieder mal auf eine ausgedehnte Tour gehen, doch davor wollen sie noch eine große Abschiedsparty schmeißen. Allerdings beschleicht sie schon bei der Planung ein ungutes Gefühl und siehe da: Bei der Feier kreuzen sowohl ihre geschiedenen Eltern als auch ihre Ex-Freunde auf, wodurch in einer Tragödie endet, was eigentlich eine fröhliche Zusammenkunft werden sollte. In den Nachwehen der schicksalhaften Nacht erkennen Elle und Joy jedoch die ernüchternde, aber auch zugleich befreiende Wahrheit, dass sie sich nur aufeinander verlassen können.

    Weepah Way For Now“ ist der erste Langfilm von Regisseur Stephen Ringer, der auch noch für Kamera, Drehbuch, Schnitt und Produktion verantwortlich war. Neben den Michalka-Schwestern ist auch noch Schauspielveteranin Mimi Rogers zu sehen und die erst 2016 für „Brooklyn – Eine Liebe zwischen zwei Welten“ als beste Hauptdarstellerin oscarnominierte Saoirse Ronan wird außerdem als Erzählerin zu hören sein. Am 16. Juni 2015 feiert der Film seine Premiere in Los Angeles, über einen regulären Kinostart ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top