Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusives Video zu "Gotham": Die Stars der Batman-Prequel-Serie teasern die dritte Staffel
    Von Björn Becher (Schnitt: Yves Arievich) — 16.06.2016 um 08:51

    Vor wenigen Tagen trafen wir drei Stars der Batman-Prequel-Serie „Gotham“ zu Interviews zum Ende der zweiten Staffel. Dabei konnten wir ihnen auch schon ein paar Details zur kommenden dritten Season entlocken:

    Wie uns Robin Lord Taylor (spielt „Penguin“ Oswald Cobblepot), Cory Michael Smith („Riddler“ Edward Nygma) und Sean Pertwee (Butler Alfred Pennyworth) also noch einmal bestätigen, bekommen es Jim Gordon (Ben McKenzie) und der junge Bruce Wayne (David Mazouz) in der dritten Staffel von „Gotham“ wirklich mit dem Mad Hatter zu tun. Der Auftritt der Figur aus den Comics, ein von dem Buch „Alice im Wunderland“ besessener, geisteskranker Tüftler, wurde bereits in der zweiten Staffel mehrfach angedeutet. Zudem verrät uns Sean Pertwee auch noch, dass wir auch wirklich auf den Doppelgänger von Bruce Wayne freuen dürfen – dieser war bereits im Finale der zweiten Staffel kurz zu erhaschen. Und Fans sind sicher auch gespannt, wie sich die Beziehung von Cobblepot und Nygma weiter entwickeln wird.

    Die zweite Staffel von „Gotham“ ist in Deutschland über VoD-Dienste wie iTunes oder Amazon übrigens bereits in der Originalfassung erhältlich. Zur noch nicht terminierten Blu-ray und DVD-Veröffentlichung der zweiten Season präsentieren wir euch dann auch das komplette Interview mit Robin Lord Taylor, Cory Michael Smith und Sean Pertwee.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top