Mein Konto
    "Navy CIS": Nach dem Ausstieg von Michael Weatherly kommt neuer Hauptdarsteller an Bord

    Da Agent DiNozzo nicht mehr beim „NCIS“ dabei ist, muss ein neuer Ermittler her, der das Team unterstützt. Gespielt wird er in Staffel 14 von Wilmer Valderrama („Die wilden Siebziger“).

    20th Century Fox Television

    Am 17. Mai 2016 ging im US-Fernsehen die 13. Staffel von „Navy CIS“ zu Ende und sowohl die Agenten auf als auch die Fans vor dem Bildschirm mussten Abschied von Special Agent Anthony „Tony“ DiNozzo (Michael Weatherly) nehmen. Nach dem Ausstieg des Fan-Liebling gibt es nun eine Lücke im Team, die in der kommenden 14. Staffel laut Deadline Wilmer Valderrama („Die wilden Siebziger“) füllen wird. Er wurde als neuer Hauptdarsteller für die Krimi-Serie verpflichtet.

    Spielen wird Valderrama, der u. a. in der 12. Staffel von „Grey’s Anatomy“ als Kyle Diaz zu sehen war, einen altgedienten NCIS-Agenten, der sich vor mehreren Jahren für eine Undercover-Mission verpflichtete und seitdem nicht mehr aufgetaucht ist. Die meisten seiner Kollegen wissen demnach nichts von seiner Existenz oder sind im Unklaren darüber, ob er überhaupt noch am Leben ist.

    Deadline zitiert zur Besetzung Valderramas den Ausführenden Produzenten Gary Glasberg: „Wilmer Valderrama wird all sein schauspielerisches, körperliches und komödiantisches Talent in diese klassische ‚NCIS‘-Rolle einbringen. Fans werden ihn so erleben, wie sie ihn noch nie zuvor gesehen haben. Das wird Spaß machen. Wir sind begeistert, dass er dabei ist.“

    Von seiner geheimen Mission zurückkehren wird der noch namenlose Agent dann also wohl in Staffel 14 von „Navy CIS“ und fortan das Team rund um Special Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon), Abigail „Abby“ Sciuto (Pauley Perrette), Dr. Donald „Ducky“ Mallard (David McCallum) und Special Agent Timothy „Tim“ McGee (Sean Murray) unterstützen. Doch seine Zeit im Untergrund ist nicht spurlos an ihm vorbeigegangen, was sich nun auch in seinem Verhalten bei der Arbeit ausdrückt…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top