Mein Konto
    "Dirty Cops": Erster Trailer zum Actioner im Tarantino-Stil mit Michael Peña und Alexander Skarsgård
    21.06.2016 um 11:49

    Bei der Berlinale 2016 lief John Michael McDonaghs Action-Thriller unter seinem Originaltitel „War On Everyone“, bundesweit veröffentlicht wird er nun als „Dirty Cops“. Hier ist der erste Trailer:

    Die Cops Bob Bolano (Michael Peña) und Terry Monroe (Alexander Skarsgård) nehmen es mit dem Gesetz nicht besonders genau. Sie lassen sich mit Verbrechern auf krumme Deals ein, rauchen, saufen und fluchen, was das Zeug hält, und ziehen sich regelmäßig Koks rein. Und dann ist da noch die verschwundene Beute eines Raubüberfalls, die sie sich selbst unter den Nagel reißen wollen… Doch eigentlich sind die Kumpel gute Jungs und als eine Stripperin (Tessa Thompson) und ein Kind in Schwierigkeiten geraten, eilen sie ihnen mit ihren ganz eigenen, nicht immer ganz sauberen Methoden zur Hilfe.

    Während Michael Peña und Alexander Skarsgård als „Dirty Cops“ nicht unbedingt auf der Seite des Guten stehen, sind Theo James („Die Bestimmung - Allegiant“) und Caleb Landry Jones („Heaven Knows What“) in John Michael McDonaghs („Am Sonntag bist du tot“) Thriller-Komödie auf jeden Fall auf der Seite der Bösen. Wir haben „Dirty Cops“ bereits bei der Berlinale 2016 gesehen und bewerten die  „vogelwild-überdrehte Satire auf das Buddy-Cop-Genre“ mit drei Sternen. Einen deutschen Starttermin  hat der Film noch nicht, mit Constantin ist allerdings bereits ein Verleiher an Bord.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top